Du bist hier:
Leistungen - - -
Webdesign
Profit. starker Markenauftritt. perfekter erster Eindruck. Vorsprung auf deine Konkurrenz. Profit.

Webdesign

Ästhetik trifft
Funktionalität

Mal angenommen den leckersten HotDog im Land gäbe es zu kaufen in einem Laden, der aussieht wie das Innere einer Festivaltoilette – würde den jemand kaufen?

Kann man das 1 zu 1 auf das Internet übertragen? Natürlich nicht. Im Internet gibt es Katzenvideos, in dem HotDog Laden nicht. Ansonsten ist es aber durchaus vergleichbar! Du hast mit einer guten Website in der Hand was Leute über dich und dein Unternehmen denken - und noch viel wichtiger: fühlen. Kompetenz, Hochwertigkeit und Attraktivität auszustrahlen mit einer Seite, die aussieht wie Tante Moni's Hekeldeckchen, wird schwierig.

Ein Erlebnis schaffen
& Emotionen wecken

Heute informieren sich all deine Kunden vorher online über das Unternehmen, dem Sie vorhaben Hände voller Geld in den Rachen zu werfen und dabei zu rufen „Nimm mich, ich gehöre dir und keinem Anderen!“. Und wir wissen beide, dass das noch niemand gehört hat, der Tante Moni's Hekeldeckchen um den Hals hängen hatte. Hier kommen wir ins Spiel! Denn wenn wir eines beherrschen, dann ist es deinem Unternehmen ein Webdesign zu verpassen, das nicht nur ein Blickfang, sondern auch ein Erlebnis für deine Kunden ist.

Willst du die Website, die „OK“ aussieht und auf der man kurz durchscrollt, ohne irgendetwas anderes als Bilder und Texte wahrzunehmen ODER willst du die Website die das Potenzial des ersten Eindrucks voll ausnutzt und dir mehr Vorsprung vor deinen Konkurrenten verpasst, als der bis zur Oberlippe mit Doping vollgeknallte Lance Armstrong zur Tour de France 2005?

Blicke fangen

Niemand erinnert sich an das Webdesign, das "O.K." aussah. Wir sorgen dafür, dass der Besuch auf deiner Website wie ein Anker ist, den man im Kopf behält.

Emotionalität

Besuchern deiner Website ist im ersten Moment nachweislich genau eine Sache wichtig: Das Gefühl, das sie haben wenn sie die Seite das erste mal besuchen. Hier holen wir alles raus.

Profit

Natürlich sind die ganzen Punkte drumherum wichtig. Doch letztendlich kommt es doch darauf an, dass das Gesamtpaket deinen Umsatz steigert. Und das wird es.

Was wirst du tun?

Es ist an der Zeit zu entscheiden. Wirst du hoffen, dass sicheres Fahrwasser und Durchschnitt ausreichend sein werden, nur um nicht anzuecken? Eine Standard Website ist schon in Ordnung aber mal im Ernst - Du wirst dich grüner ärgern als der Hulk, wenn du realisierst, dass deine Konkurrenz sich auf einmal etwas traut und dich im Regen stehen lässt.
Sei nicht der Hulk, steh nicht im Regen - Ruf uns an und wir erschaffen gemeinsam ein Erlebnis für deine Kunden und die, die es noch werden wollen!

Was wirst du tun?
Lass uns zusammenarbeiten!
Projekt starten
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.